Wanganui

Nach dem gemütlichen und kalten Neujahrsstart begannen einige ihre guten Vorsätze noch am ersten Tag des jahres zu brechen, während die anderen drei Sport machten.

Sport

Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, die warme Gratisdusche mitzunehmen, allerdings erst, nachdem das Zelt abgebaut war, denn das neue Jahr startete mit miesem Wetter. Das war allerdings gar nicht so tragisch, denn wir wollten eh nur Auto fahren, diesmal wieder mit Beifahrertausch. Wir entschlossen uns für einen kleinen Umweg um auf der Küstenstraße zu fahren, und mit dem Wetter fühlte man sich teilweise wie an der Nordsee, auch, weil es hier mal etwas flacher war. Schließlich kamen wir auf Carolins Outback Campsite in Wanganui an, und parkten unsere Autos mit geöffnetem Heck gegenüber, um ein kleines Dach über dem Kopf zu haben. Am späten Nachmittag lagen wir in unseren Autos und hörten ein bisschen Narnia, was Eva und ich allerdings nicht mitbekamen, da wir dabei schon wieder eingepennt sind. Zum Abendessen gab es das erste Mal hier Dosenfraß, was allerdings besser war als erwartet, wenn auch sehr süß (Spagetti in Tomatensoße und Baked Beans)